fruen.de - der Köln Chat powered by spin.de
» Kostenlos anmelden
Durchsuche unsere Hilfe 

Mehr zum Thema Chat

Ich habe ein anderes Problem!

Lies dir zunächst noch einmal die Hilfe genau durch, ob dein Problem nicht doch irgendwo bereits beschrieben ist.
Falls dir die Hilfe wirklich nicht weiterhilft, wende dich an den Support.
Wenn du das tust, dann musst du in deiner Mail an ihn unbedingt bestimmte Informationen angeben. Je mehr und je aussagekräftigere Informationen du sofort lieferst, desto schneller und besser kann dir der Support helfen!

Bitte gib in deiner Mail an den Support folgende Infos an:

  • Welchen Nicknamen hast du benutzt/wolltest du benutzen?
  • Wann ist das Problem aufgetreten? (Datum/ungefähre Uhrzeit)?
  • Welchen Browser (das Programm, mit dem du im Internet surfst) verwendest du?
  • Welche Browser-Version verwendest du (Hinweise dazu entnimmst du bitte der "Hilfe"-Funktion deines Browsers)?
  • Welches Betriebssystem läuft auf deinem Rechner?
  • Über welchen Internet-Service-Provider bist du online?
  • Was ist passiert (genaue Problembeschreibung; was hast du bereits alles ausprobiert; was ist dabei geschehen)?

Du erreichst uns hier.

Impressum und Support-E-Mail-Adressen